Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Schwarzwald pur für Familien und Wanderer

Urlaubsspaß für Groß und Klein

Nicht nur Erlebnisse wie der höchste Naturwasserfall Deutschlands direkt in Todtnauberg Richtung Todtnau, sondern auch die weltgrößte Erlebnishängebrücke im Steinwasen-Wildpark, Vogel-und Affenparksin der Nähe, bis hin zur längsten Sommerrodelbahn Europas, zum weltbekannten Europapark Rust sind perfekte Ausflugsziele.

Wer lieber planscht oder schwimmt : das beheizte Todtnauberger Freiluftbad, das Laguna Spaßbad, das Badeparadies Schwarzwald, der Titisee und Schluchsee laden zum Badespaß ein . Aber das war natürlich noch nicht alles!

Wir geben Ihnen gern für die richtige Planung nützliche Tipps und Info-Material

Schwarzwald-Natur pur für Wanderer

Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge im Naturpark Südschwarzwald zwischen Feldberg(dem Höchsten),Belchen(dem Schönsten), Titisee(dem legendären)und Freiburg(der Schwarzwaldhauptstadt).
Eindrücke von der erholsamen Naturlandschaft, der interessanten Silber-Bergwerke wechseln mit faszinierenden Fernblicken zu den Alpen bis hin zum Mont Blanc, den Vogesen und ins Rheintal. Der Weg ist das Ziel, die Gipfel sind der Lohn.

Aussichten zum Genießen, Landschaften zum Verlieben.